Das sagen andere Teilnehmer

Marius veranschaulicht diesen Kurs sehr professionell und strukturiert und obwohl es online ist, wirkt er als wäre er bei einem, mit seiner ganzen Empathie und Herzwärme.

Myriam Schwark

Der Kurs hat alle Erwartungen von mir bei weitem übertroffen!

Alexander Thalmaier

Dieser Kurs, die Übungen, die Gedanken von Marius werden mich noch lange Zeit begleiten. Großes Kompliment an Marius, ich hoffe es klappt mit einem Retreat…wäre der schönste Urlaub, den ich mir vorstellen kann.

Birgit Häberlein

Toller Kurs, der bei mir deutlich länger als 28 Tage gedauert hat, aber dafür hoffentlich auch länger Spuren hinterlässt! Danke!

Michael Wurz

Unglaublich fundiertes und und umfassendes Fachwissen. Ich hätte nicht gedacht, dass Atem/Atmung so viel zum Wohlbefinden beiträgt. Der Kreis schließt sich. Vielen Dank dafür.

Marcus Brauch

Sehr klar und deutlich und authentisch erklärt. Das ist meiner Meinung nach das, um was es bei Meditation geht. Man merkt, dass der Dozent weiß, worüber er spricht.

Yakov Kotlyarenko

Ein äusserst umfangreicher, fundierter, professioneller Kurs – sehr verständlich und sympathisch rübergebracht! Jede Lektion besteht aus einem Erklärungsvideo und einem zusätzlichen PDF, und meistens gibts mehrere Versionen von Meditationsleitung dazu (mp3, Youtube, Musik mit Stimme, Musik ohne Stimme usw.) Ein Meisterwerk voller kleiner Tipps und grosser Weisheiten! Vielen Dank, lieber Marius, für dieses wohldurchdachte Lebenstraining, das mich jeden Tag begleitet und leitet und ich nicht mehr missen möchte. 

Fabielle

Hallo! Ich kann euch nur ermutigen und diesen Kurs absolut empfehlen. Marius Zerbst bringt das so herzlich und mit sehr viel Feinheit und Sensibilität rüber. Es macht einfach Spaß und weckt jeden Tag aufs Neue das Interesse und die Neugier auf die nächste Tagesaufgabe oder Übung. Zudem erklärt er sehr genau und mit einfachen Worten. Er vermittelt fundiertes und umfangreiches Hintergrundwissen, so dass man immer genau versteht, auf was es in den Übungen ankommt. Man bekommt damit ein bewussteres Körperempfinden und wird viel achtsamer mit sich und seinen Gedanken. Ich arbeite mit dem Kurs seit fast 1/2 Jahr und er hat mir unheimlich weitergeholfen. Da ich durch meine 8 jährige Angsterkrankung mit Panikstörung immer sehr angespannt bin und deshalb an Spannungskopfschmerzen, Nackenverspannung und Mageschmerzen leide, bekam ich nun mit diesem Onlinekurs ein Werkzeug/ Möglichkeit auf sanften Weg an und mit mir zu arbeiten. Ich nutze die Entspannungsübungen fast jeden Tag (meist vorm Einschlafen) und kann seitdem viel besser mit mir (meiner Angst) und meinem Körper (Reaktion) umgehen. Das Schöne ist, man hat eine große Auswahl an Atem- , Meditation- oder Achtsamkeitsübungen, so dass man ganz individuell wählen kann. Danke für diesen Kurs, ich hoffe er wird noch von vielen entdeckt und es finden mehr Menschen auf diesem schönen Weg heraus wie wertvoll sie sind.

Evi Ransberger